Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Stader Tafel freuen sich über ein neues Auto. Der alte große Lieferwagen war durch die gefahrenen Kilometer zu den Märkten und zu den Ausgabestellen in die Jahre gekommen. Nun war es an der Zeit, ein neues Auto zu kaufen.
Ein gutes Angebot der Firma Autohaus Tobaben in Stade, eine großzügige Spende des Diakonieladens, eine weitere Spende der KVG Stade sowie die finanzielle Beteiligung des Diakonieverbandes machten es möglich, den neuen Wagen zu beschaffen.
Wir danken den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Diakonieladens Verena Elvers und Rosi Faasch für ihr Engagement. Durch den Verkauf gebrauchter Kleinartikel und Kleidung an die Tafelkunden während der Ausgabezeit der Stader Tafel „Am Schwingedeich“ konnten in den letzten Jahren 10.000,00 € zugunsten der Tafel eingenommen werden. Hier arbeiten mit Freude Hand in Hand die Stader Tafel und der Diakonieladen zusammen. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Stader Tafel sagen den Unterstützern nochmals danke!